Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4K-Rekorder Atomos Ninja Assassin: Shogun ohne SDI?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4K-Rekorder Atomos Ninja Assassin: Shogun ohne SDI?

    Der Rekorderhersteller Atomos scheint den Kreis seiner japanischen Krieger schon bald um einen weiteren zu ergänzen. Einem offenbar verfrüht bei Youtube online gestellten Testvideo zufolge hört das jüngste Modell auf den fragwürdigen Namen "Ninja Assassin". Dabei handelt es sich anscheinend um eine kostengünstigere Version des Shogun ohne SDI-Buchse.
    Auf der Atomos-Webseite gibt es noch keinen Hinweis auf den "Attentäter" und bei Youtube ist der Film nicht mehr abrufbar, doch man darf annehmen, dass der neue 4K-Rekorder mit 7-Zoll-Monitor auf der bald beginnenden IBC in Amsterdam zu sehen sein wird. Der Preis soll bei rund 1500 Dollar liegen.

    EDIT
    Ging nun doch schneller als gedacht: Der Ninja Assassin findet sich bereits auf der Atomos-Webseite und soll für 1295 Euro netto auch ab sofort zu haben sein.
    Zuletzt geändert von Bernd E.; 01.09.2015, 15:24.

    #2
    Hört sich durchaus interessant an. :)

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X