Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billig-Akkus für Camcorder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Billig-Akkus für Camcorder

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das es das Thema noch nicht gibt (ansonsten sorry).

Ich filme Motorsport-Events und wollte nun von der Panasonic HC x929 auf die AX100 von Sony wechseln. Natürlich brauche ich dann auch wieder neue Akkus.
    Hat jemand eine Empfehlung für gute Billig-Akkus? Ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen gehabt (mit BlueDot) und hätte jetzt Patona im Visir gehabt.
    Weiß jemand ob der Chip in den Akkus nur dem Gerät eine Kompatibilität vorgaukelt? Oder ist das ein echter Überladungsschutz?

Vielen Dank erstmal...

Die Patona Akkus nutze ich auch bei meinen Sony Camcordern und sie funktionieren einwandfrei. Jetzt nach ca. 3 Jahren haben die Akkus teilweise nur noch 60% ihrer Gesamtkapazität, die Originale haben immer noch 100%. Vom Preis-Leistungs Verhältnis aber immer noch gut.

Kommentar

Ich nutze auch Patona Akkus und bin damit zufrieden. Auch von VHBW habe ich Akkus, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Kommentar

Dankeschön.
        Nachdem ich noch die AX53 in die Hand bekommen habe war ich sofort verliebt. Für das was ich mache ist ein guter Bildstabilisator wichtiger als Lichtstärke.
        Das freigewordene Budget hab ich jetzt in Originale investiert.
        Aber trotzdem vielen Dank.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X