Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lilluput 668 Monitor - HDMI Verbindung funktioniert nicht (Panasonic HCV 250)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thoregon6
    antwortet
    Hallo!
    Die Verwendung solcher Moinitore scheint nicht unproblematisch zu sein; ich habe eine Sony CX900 und wenn ich daran meinen Liliput A7s über HDMI anschließe, bekomme ich zwar das Bild auf den Monitor, aber nur das Motiv - nicht jedoch die Datenanzeigen, die ich auf dem Kameramonitor sehe (z.B. Audiopegel, Belichtungseinstellungen, Man./autom. Fokus, Restzeit Aufnahme, Batterie etc.).
    Schließe ich die Kamera jedoch über das gleiche HDMI-Kabel an meinen (Sony) TV an, sehe ich ein komplettes Abbild der Monitoranzeige. Wunder über Wunder ...:question:

Einen Kommentar schreiben:

• wabu
    antwortet
    Da musst du in die technischen Daten schauen. Meine (alte) SDT 750 gibt per HDMI aus.
    Dieses Signal wird oft verwendet um mit einem Recorder bessere Qualität aufnehmen zu können.

• Monty1962
    antwortet
    Tatsächlich habe ich beim Fernseher das gleiche Problem.
    Also liegt es tatsächlich am Camcorder.

Habt ihr eventuell einen Tipp für einen Camcorder (Panasonic), bei dem es klappt?
    Ich benutze den Camcorder nur zum Filmen von Fußballspielen.

Erneut vielen Dank im Voraus.

LG

• K.-D. Schmidt
    antwortet
    Vielleicht gibt die Kamera beim Aufnehmen kein HDMI-Signal aus, sondern nur beim Abspielen.
    So wird es wohl sein.

• Skeptiker
    antwortet
    Falls Du noch einen anderen Monitor besitzt oder ein TV-Gerät mit HDMI-Anschluss: Passiert dort das Gleiche?

Vielleicht gibt die Kamera beim Aufnehmen kein HDMI-Signal aus, sondern nur beim Abspielen.
    Steht evtl. etwas in der Anleitung darüber?

• Lilluput 668 Monitor - HDMI Verbindung funktioniert nicht (Panasonic HCV 250)

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Camcorder (Panasonic HCV 250 oder 270) mit dem Lilluput Monitor per HDMI Kabel verbinde zeigt er mir zwar ein Bild auf dem Monitor an, aber sobald ich auf Aufnahme drücke schaltet sich der Monitor aus mit der Meldung: No Input Signal.

Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, leider bin ich aber ein Laie auf diesem Gebiet und auch überfragt.

Ich bin über jede Antwort dankbar.

LG

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X