Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistolengriff mit Start/Stop Auslöser an der FDR AX53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pistolengriff mit Start/Stop Auslöser an der FDR AX53

    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Aufsteckmikro zugelegt mit dem Ergebnis, das die Kamera über die Handschlaufe nur umständlich zu bedienen ist. Also dachte ich an einen Pistloengriff. Bin auch auf den Griff von JJC gekommen und ein Kabel für den USB/Multi Port. Klappt aber leider nicht. Keine Aufnahme Auslösung über den Abzug. Hat jemand eine Idee???

    #2
    Hallo Tuner
    Schau Dir das mal an Pistolengriff für Sony AX53 GP-VPT1 laut Datenblatt wird die Cam gesteuert .

    https://www.sony.net/Products/diacc/....html#handycam

    Gruß Franz

    Kommentar


      #3
      Hallo Franz,
      klasse, stolzer Preis. Ich hoffe er hält was sein Preis verspricht. Hab gleich bei Am.. bestellt.

      Kommentar


        #4
        und DANKE.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X