Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon Legria HF M56*defekt*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canon Legria HF M56*defekt*

    Möchte mal alle hier begrüßen!
    Habe diesen Camcorder nun drei Jahre und sei heute geht fast nix mehr!
    Habe heute wärend eines Wettkampfes Videos gemacht(Wenns losgeht wird gedreht dann ausgemacht und wieder angemacht, usw.) Als ich sie nun wieder mal aufdrehte blieb das Display schwarz(dunkelgrau) und keine funktionen gingen mehr, die Camera lies sich nichtmal mehr abdrehen(nur mit Akku raus). Nach einigen herrumprobieren, konnte ich zumindest in den abspielmodus kommen wenn ich den Knopf direkt drücke solange die Camera noch aus ist, dort konnte ich noch Videos anschauen die gespeichert sind. Kaum drücke ich nochmals auf den Knopf um in den Aufnahmemodus zu wechseln, geht wieder nichts kein Knopf läst sich hier aktivieren, auch nicht abdrehen.
    Hats Sinn da was reparieren zu lassen?
    Zuletzt geändert von Tirnweth; 10.11.2016, 22:24.

    #2
    *Update* 10.11.16
    Heute etwas neues herrausgefunden. Habe die SD-Karte entfernt und danach konnte ich wieder in den Videoaufnahmemodus kommen, dachte nun, das der Fehler wohl an der Karte lag, musste aber leider feststellen dasdas zoomen nicht mehr geht. Bleibt immer auf der selben Einstellung und wird nur scharf oder unscharf!
    Gibts hier noch die Möglichkeit was zu machen?

    Kommentar


      #3
      Speicher Initialisieren probiert: Anleitung S.45

      Kommentar


        #4
        Internen und SD-Karte initialisiert. Konnte kurz ein wenig zoomen(hörte es surren und die Entfernung änderte sich ein klein wenig), aber wirkte eher so als ob hier mechanisch was nicht richtig läuft. Nachdem ich nun ab und aufgedreht habe, komme ich wieder nicht mehr in den Aufnahmemodus!!

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X