Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünes Licht am Camcorder !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grünes Licht am Camcorder !

    Hallo hier ,
    bitte um eine Lösung meiner Frage ! DANKE !
    Habe einen nagelneuen PANASONIC-Camcorder HC-V757
    Es gibt ja bei diesem Modell rechts oben neben dem Akku ein rotes Licht , sobald man das
    Aufnahme-Display geöffnet hat !
    Beim Beenden und Schließen des Displays geht das rote Licht aus und man hört ein Geräusch welches das Abschalten des Camcorders bedeutet.
    Seit Neuem habe ich nun an der Stelle wo das rote Licht auf und abschaltet beim Schließen des Displays nach dem roten Licht ein grünes Licht ! Und dieses Schlussgeräusch (Gong) kommt erst nach einiger Zeit (2-3 Minuten !)
    Mir wäre nicht in Erinnerung , das ich früher dort ein grünes Licht gesehen habe...!
    Was ist da nicht in Ordnung...?
    Mfg

    #2
    Der Bedienungsanleitung deiner Kamera zufolge bedeutet das grüne Licht, dass eine WLAN-Verbindung besteht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
      Der Bedienungsanleitung deiner Kamera zufolge bedeutet das grüne Licht, dass eine WLAN-Verbindung besteht.
      Danke für Deine Antwort - darf ich noch nachhaken ! Habe natürlich die Gebrauchsanweisung gelesen aber anscheinend nicht genau....!:struggle:

      Mein Internetbrowser hat WLAN , aber ich habe das an der Kamera nicht aktiviert , auch nicht im HD-Writer - kann es sein dass sich das automatisch in der Kamera aktiviert...?
      Auf jeden Fall bin ich froh , dass es nicht ein Warnzeichen wegen Defekt ist...!:bashful:
      MfG

      Kommentar


        #4
        Wenn du die entsprechende App installiert hast verbindet sich der Camcorder per NFC über WIFI bzw. WLAN mit dem Smartphone. WLAN (aka wireless local area network) ist ein drahtloses Netzwerk und hat nicht zwangsweise mit Internet oder Browser zu tun.
        Zuletzt geändert von Torchwood; 04.10.2016, 23:09.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
          Wenn du die entsprechende App installiert hast verbindet sich der Camcorder per NFC über WIFI bzw. WLAN mit dem Smartphone. WLAN (aka wireless local area network) ist ein drahtloses Netzwerk und hat nicht zwangsweise mit Internet oder Browser zu tun.
          ...leider habe ich keine App ( weiß nicht was das ist :glasses-cool:) weil ich noch ein Handy "mit Kurbel" habe...! Zumindest habe ich am Display etwas mit WLAN gelöscht und es leuchtet immer noch grün....!:bulgy-eyes:

          Kommentar


            #6
            Die Drahtlosverbindung scheint (laut Anleitung) auch mit 'nem PC und dem TV (DLNA) möglich zu sein...

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X