Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhilfe: Panasonic Cam für Theateraufzeichnungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufhilfe: Panasonic Cam für Theateraufzeichnungen.

    Ich soll für ein Theater eine Panasonic-Cam für Aufzeichnungen auswählen. Kann mir hier jemand einen Tip geben?. Wichtig wäre: mindestens 20fach optisches Zoom, verläßlicher Autofokus, manuelle Blende via Ring am Objektiv, XLR-Eingänge + manuelle/automatische Tonaussteuerung. Preislich um die 2000 bis 2500 .-
    Herzlichen Dank im Voraus

    #2
    Das läuft auf die HC-X1000 hinaus, wobei ich nicht beurteilen kann, wie gut ihr Autofokus ist. Aber den wird man sowieso besser nur in Ausnahmefällen einsetzen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die rasche Antwort....da haben die Videoaktiv-Tester allerdings die Lowlightqualitäten bemängelt...müsste man mal im Einsatz testen können...

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X