Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Camcorder ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Camcorder ist besser?

    Hallo liebes Forum! :)
    Ich wollte mir demnächst einen neuen Camcorder kaufen und habe mir folgene Schätze rausgesucht:

    Panasonic SDR H40
    Panasonic HC-X900MEG - K
    Panasonic HC-V707EG - K
    Canon Legria HF M52
    Sony HDR - CX570E
    Sony HDR - X730E

    Was die Camcorder auf jedenfall haben müssen:
    + Sehr gute Videoqualität
    + Guter Bildstabilisator
    + Auto- sowie auch manueller Fokus wenn es geht.
    Ich suche einen Camcorder der gute Aufnahmen von Pferden machen kann. Ich wohne auf Gran Canaria und wir besitzen keine Halle, von daher ist das Licht egal. Sie sollte eben sehr gute Videoqualität haben und einen guten Bildstabilisator. Weitwinkel und Zoom wären auch wichtig. Ich müsste von daher wissen welche von den Kameras am besten wäre, mit ungefährem Preis.

    Vielen dank und Liebe Grüße, xCarox! :rotfl:

    #2
    Bitte Leute! :crying::crying:

    Kommentar


      #3
      Aktuelle Modelle und Ladenhüter, einer für 200 Euro, einer für 900...darf man fragen, nach welchen Kriterien Du die Vorauswahl getroffen hast?
      Wenn der Preis nicht so wichtig ist, fährst Du mit den jeweils hochwertigsten Kameras Deiner Auswahl natürlich am besten, und das sind hier die HC-X900M (ob sich der eingebaute Speicher für Dich rechnet, musst Du entscheiden, ansonsten gibt's die Panasonic auch etwas günstiger ohne "M" im Namen) und die Sony CX730. Ohne nun alle Modelle im Detail zu kennen, gilt traditionell im Consumerbereich meist, dass Panasonic mehr manuelle Einstellmöglichkeiten bietet und Sony die besseren Automatiken hat. Was den Bildstabilisator angeht, dürfte auch Sony die Nase vorn haben.
      Informationen zum Preis findest Du am schnellsten auf den üblichen Vergleichswebseiten wie Idealo oder Geizhals, wobei die Preise in Spanien natürlich ganz andere sein können.
      Abschließender Tipp: Geh zu einem Händler, der Deine Wunsch-Camcorder vorrätig hat und nimm sie in die Hand. Ob Du später gerne mit ihnen filmst, hängt von der Bedienung und der Handhabung mehr ab als von irgendeiner Hinterkommastelle in den Spezifikationen.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X