Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony FDR AX53 Highspeed Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony FDR AX53 Highspeed Frage

    Hallo an alle
    Da ich überwiegend Hangflug RC Segelflugmodelle Filme und schnelle Schwenks an der Tagesordnung sind wollte ich ma fragen ob es nicht sinnvoll ist durchgehend im Highspeedmodus mit 100 FPS zu filmen. Spricht das was dagegen ausser das mehr Speicherplatz benötigt wird?

    Danke im Voraus

    Grüße Makro

    #2
    Probieren geht über studieren. Ich würde aber den "BOSS" abschalten, da dieser die Schwenks "verunstaltet", wenn sie nicht sehr langsam erfolgen.
    MfG
    A-Wolf

    Kommentar


      #3
      Du musst lediglich probieren, ob die Kamera lange genug durchhält. Nachteil ist die nur full HD Auflösung, falls du nachträglich croppen willst.
      Der Boss ist schon problematisch, aber ich glaube, ohne sind die Videos unbrauchbar verrissen.
      Ach, alter Beitrag
      Zuletzt geändert von klaramus; 17.11.2018, 01:11.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X