Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDR nur mit 4k?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HDR nur mit 4k?

    Ist mein Eindruck korrekt, dass es HDR-Aufnahmen nur zusammen mit 4k gibt?
    Ich frage, weil ich die 4k im Augenblick noch weniger aufregend finde, aber die Möglichkeit, einen höheren Dynamikumfang zu haben, schon.
    Eigentlich möchte ich - schon aufgrund der Datenmenge - im Augenblick bei FullHD bleiben, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es auch gar keine Geräte, die das könnten.

    #2
    Hallo,

    die Panasonic V777 hat eine HDR-Funktion. Wenn ich mich recht erinnere, war die aber nicht so toll. VAD hat damals einen Test gemacht.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X