Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige ActionCam mit Zeitraffer-Funktion und "Dauerbetrieb"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstige ActionCam mit Zeitraffer-Funktion und "Dauerbetrieb"

Hallo zusammen,

da ich nichts wirklich in den anderen Beiträgen gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Post.
    Ich suche eine günstige ActionCam, welche im Zeitraffer-Modus alle x Sekunden ein Bild macht. Wichtig hierbei ist, dass das ganze auch funktioniert, wenn die ActionCam am Ladekabel hängt, da ich den Zeitraffer-Modus am Morgen starten möchte und am Abend dann beende.
    Zusätzlich wäre ein Weitwinkel-Objektiv ganz schön, aber kein Muss.

Hintergrund: Ich plane einen Roadtrip über 3 Wochen, welchen ich fotografisch dokumentieren möchte. Die Cam soll also irgendwo im Auto angebracht werden und dann immer ein Foto schießen. Am Ende möchte ich daraus ein Zeitraffer-Video erstellen.

Hat hier jemand Erfahrungen und einen guten Tipp?

VG Nico

Hallo zusammen,
    kann keiner helfen? Suche ich etwas, dass es im Niedrigpreissegment nicht gibt?
    VG Nico

Kommentar

Hallo NicoTin,

ich bin heute zufälligerweise auf diese Kamera gestoßen. Eventeull erfüllt sie ja deine Anforderungen. habe dazu auch mal eine News verfasst, die dann noch auf VIDEOAKTIV.de erscheint. Wie gut die Kamera ist, muss ein Test zeigen. Es gibt aber ein paar kurze Beispielaufnahmen vom Hersteller.

Gruß

Philipp
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Hi Philipp,

klingt grundsätzlich interessant. Erwarte ja aber garnicht, dass der Akku x Tage durchhält, kann auch mit externer Energieversorgung leben. Außerdem würde ich das Modell jetzt nicht ins Niedrigpreissegment stecken. Suche wirklich nur was günstiges, da es nach den 3 Wochen im Schrank landen wird.

VG Nico

Kommentar

Was wäre denn Deine Preisvorstellung?
          Verkaufe 2 Git Up 2 in verschieden Zusammenstellungen und Objektive

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X