Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich benötige Hilfe bei meiner Action-Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich benötige Hilfe bei meiner Action-Cam

    Guten Abend,

    wie mein Name verrät, bin ich weiblich und völlig talentfrei, was Technik angeht. :dont-know:
    Ich erhoffe mir hier nützliche Tipps von Fachmänner/Fachfrauen :curl-lip:

    Ich habe mir eine GoPro Hero5 black gekauft und heute auch schon in "Action" getestet.
    Nun möchte ich gern die Videos auf meinem Laptop anschauen, nun ja, was soll ich sagen, der Laptop kommt mit der Wiedergabe nicht hinterher.:crying: Doofe Frage: Muss ich mir hier einen neuen kaufen, der mit der Umsetzung der Cam zurecht kommt?

    Ich möchte gern die Videos bearbeiten, in erste Linie, um sie weiterzuleiten oder hochzuladen im Netz.

    Wie und was muss ich machen?

    Ich bin völlig ratlos...

    Aber sehr begeistert von der Cam :laugh:

    #2
    Jetzt könnte ich natürlich antworten: Klar, kaufe einen neuen Rechner, dann klappts bestimmt. Aber ohne die genauen Daten von Deinem bisherigen Rechner wäre das wohl nicht ganz fair. Also teil uns doch einfach mal mit was für einen Rechner Du hast, welcher Prozessor, wieviel Arbeitsspeicher, welche Festplatten ....
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Hallo Yvonne, wenn Du Dir https://de.gopro.com/help/articles/B...-Now-Available herunterlädst, werden sich Deine Probleme - hoffentlich - in Luft auflösen. Es ist auch ein kleines Bearbeitungsprogramm enthalten.
      Liebe Grüße,

      Rüdiger

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X