Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied GoPro Hero und GoPro Hero HD 960 + diverses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied GoPro Hero und GoPro Hero HD 960 + diverses

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach Informationen, konnte bisher aber noch keine finden.

    Und zwar geht es darum, was eigentlich die technischen Unterschiede zwischen den oben genannten beiden ActionCams sind.

    An sich wiegen beide das Selbe, nur hat die 960er eingeschränkte Optionen.

    Kann man diese nachträglich wieder aktivieren? Sprich, sind diese nur Softwaretechnisch ausgeschaltet?

    Passen die Gehäuse der Hero auch für die 960er?

    Zudem:
    Ich habe eine 960er hier, bei der das kleine Display nicht mehr angeht, die Kamera an sich aber noch aufnimmt. Ist nun ziemlich blöd, da man den Aufnahmemodus nicht mehr sichtbar einstellen kann.

    Kann man dieses Display austauschen oder anderweitig reparieren? Ist der Fehler bekannt?

    Und was kann man an der 960er noch so alles "modden" oder "hacken"?

    Grüße und Danke im Voraus :)

    #2
    Kannst du etwas genauer angeben, welche "Hero" du meinst? Soweit ich mich erinnere, gab es über die Jahre hinweg mehrere Modelle mit dieser Bezeichnung. Gehackt werden konnten bzw. wurden aber wohl nur Hero2 bis Hero3+, dazu die Hero+ und die Hero+LCD, also neuere Modelle als die 960.

    Kommentar


      #3
      Die Hero 1. Generation
      Da gab es mehrere Modelle?
      Ich kannte nur die Bezeichnungen Hero und Hero+.

      Bei der 960 kannte ich bisher den Firmwarehack. Aber dazu stand nichts über reaktivierung von funktionen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eleske Beitrag anzeigen
        Die Hero 1. Generation
        In diesem Fall sollte dir die Pressemitteilung von GoPro anläßlich der Vorstellung der Hero 960 weiterhelfen. Dort sind die Unterschiede zur etwas früher auf den Markt gebrachten Hero (offiziell Hero HD genannt) aufgezählt.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X