Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam wird sehr heiß und das Gehäuse beschlägt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Action Cam wird sehr heiß und das Gehäuse beschlägt

    Guten Tag,
    ich bin besitzer eine Xiaomi Yi 2k, auch recht zufrieden damit, jedoch wird die Kamera bei längerer benutzung ziemlich heiß und das Gehäuse beschlägt, sodass ich bei den Aufnahmen einen weißen Rand habe.
    Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich die Kamera zurück senden.

    Vielen Dank

    #2
    Dafür gibt es Anti Fog Pads. Diese legt man zusammen mit der Kamera in das Gehäuse.
    Zuletzt geändert von Codi; 11.01.2018, 16:14.

    Kommentar


      #3
      Davon hab ich schon gehört, wollte nur wissen ob das "normal " ist

      Kommentar


        #4
        Die Anti Fog Pads werden u. a. auch von Gopro angeboten, daher kann jede Action Cam in einem Wasserdichten Gehäuse beschlagen. Das Beschlagen ist also normal. Ich nutze die Firefly 8S und diese wird auch sehr warm und in Verbindung mit Anti Fog Pads beschlägt auch nix mehr. Die Pads kannst du z. B. bei Amazon, oder wenn du paar Wochen Zeit hast auch bei gearbest für nur ein paar Cent bestellen.Was auch noch hilft, wenn man keine Pads zur Hand hat:Die Kamera zusammen mit dem OFFENEN Gehäuse für 10 Minuten in den Kühlschrank legen und danach noch im Kühlschrank das Gehäuse verschließen. So ist keine feuchte Luft mehr in dem Gehäuse und es beschlägt auch nichts mehr.

        Kommentar


          #5
          Ich empfehle Optosol Clar-o-matic Antifog Antibeschlagmittel. Kostet etwas über zehn Euro, ist aber sehr ergiebig und hält bei mir schon mehrere Jahre. Damit kannst du nicht nur die Taucherbrille, sondern auch die Scheiben von Unterwassergehäusen behandeln und hast nie wieder Probleme mit Beschlagen.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X