Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam wird sehr heiß und das Gehäuse beschlägt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Action Cam wird sehr heiß und das Gehäuse beschlägt

Guten Tag,
    ich bin besitzer eine Xiaomi Yi 2k, auch recht zufrieden damit, jedoch wird die Kamera bei längerer benutzung ziemlich heiß und das Gehäuse beschlägt, sodass ich bei den Aufnahmen einen weißen Rand habe.
    Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich die Kamera zurück senden.

Vielen Dank

Dafür gibt es Anti Fog Pads. Diese legt man zusammen mit der Kamera in das Gehäuse.
    Zuletzt geändert von Codi; 11.01.2018, 16:14.

Kommentar

Davon hab ich schon gehört, wollte nur wissen ob das "normal " ist

Kommentar

Die Anti Fog Pads werden u. a. auch von Gopro angeboten, daher kann jede Action Cam in einem Wasserdichten Gehäuse beschlagen. Das Beschlagen ist also normal. Ich nutze die Firefly 8S und diese wird auch sehr warm und in Verbindung mit Anti Fog Pads beschlägt auch nix mehr. Die Pads kannst du z. B. bei Amazon, oder wenn du paar Wochen Zeit hast auch bei gearbest für nur ein paar Cent bestellen.Was auch noch hilft, wenn man keine Pads zur Hand hat:Die Kamera zusammen mit dem OFFENEN Gehäuse für 10 Minuten in den Kühlschrank legen und danach noch im Kühlschrank das Gehäuse verschließen. So ist keine feuchte Luft mehr in dem Gehäuse und es beschlägt auch nichts mehr.

Kommentar

Ich empfehle Optosol Clar-o-matic Antifog Antibeschlagmittel. Kostet etwas über zehn Euro, ist aber sehr ergiebig und hält bei mir schon mehrere Jahre. Damit kannst du nicht nur die Taucherbrille, sondern auch die Scheiben von Unterwassergehäusen behandeln und hast nie wieder Probleme mit Beschlagen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X