Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony X3000 bzw. RM-LVR3 meldet 02-01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony X3000 bzw. RM-LVR3 meldet 02-01

    Hi zusammen,

    ich habe seit kurzem die X3000, hatte aber nun schon öfters das Problem, dass ich per Fernbedienung die Aufnahme starte, dann das Display der Fernbedienung ausgeht (ich habe den Stromsparmodus aktiviert) und wenn ich dann wieder auf den roten Knopf drücke um die Aufnahme anzuhalten, geht nach dem ersten Drücken das Display wieder an (aber es ist noch kein Bild zu sehen), nach dem zweiten Drücken stoppt auch wie gewünscht die Aufnahme, aber das Bild der Kamera wird nicht mehr angezeigt, sondern es wird "02-01" angezeigt. 02-01 steht aber soweit ich weiß für "No Memory Card inserted" oder "Memory Card inserted in the wrong direction". Macht also für mich keinen Sinn, denn die Aufnahmen landen ja auf der Speicherkarte.

    Hat sonst noch jemand dieses Verhalten? Oder noch besser: Eine Lösung dafür?

    Gruß, Daniel

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X