Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YI 4K Action Camera HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YI 4K Action Camera HILFE!!!

    Hallo Leute :) Ich habe mir vor kurzem eine YI 4K Action Camera zugelegt. Ich benütze sie zum Motocross fahren. Mein Problem dabei ist: wie stelle ich die Kamera richtig ein? Hab es mit 1080 uhd und 90bps probiert und da ruckelt das Video extrem. Danach mit 4K 23bps kein ruckeln mehr. Wer kann mir die beste Einstellung für's Motocross fahren sagen?
    Angehängte Dateien

    #2
    Nehme einfach das was auf Deinem persönlichen Sichtgerät am besten aussieht.
    23 bps gibt es doch garnicht bei Deiner Kamera...:sad:

    Kommentar


      #3
      Wenn ein Video ruckelt, dann liegt das meist an einer von zwei Ursachen: Entweder das Wiedergabegerät ist zu schwach, um die ankommenden Daten schnell genug zu verarbeiten, oder bei der Aufnahme war die Belichtungszeit zu kurz für eine flüssige Abbildung der Bewegung.

      Für normale Motocross-Aufnahmen - also solche, die nicht nachträglich zur Zeitlupe werden sollen - würde ich eine Bildfrequenz von 50p bzw. wenn es die Umstände erlauben auch 60p wählen und dazu eine Auflösung von 2.7K. Falls dir der möglichst große Bildwinkel wichtig ist, eben 1080p50 oder 1080p60. Da ich die Yi selber nicht kenne, sind das aber nur allgemeine Empfehlungen, die unberücksichtigt lassen, wie gut der jeweilige Modus bei dieser Kamera aussieht.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Werde ich aufjedenfall ausprobieren

        Kommentar


          #5
          Auf Youtube findest du super Praxis Tutorials :)

          Kommentar


            #6
            Das ist doch diese Action Cam, die keinen Monitor besitzt. Schon wegen dem fehlenden Monitor, würde ich mir diese Cam niemals kaufen. Ohne App und Smartphone läuft wohl gar nichts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hubert48 Beitrag anzeigen
              Das ist doch diese Action Cam, die keinen Monitor besitzt.
              Da verwechselst du etwas, denn die Yi 4K besitzt sogar ein vergleichsweise großes Touch-Display, das in Tests für seine vorbildliche Bedienung gelobt wurde.

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X