Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für Video Editing Sony Action Cam X3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software für Video Editing Sony Action Cam X3000

    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr mir eine Video Editing Software für meine Sony Action Cam X3000 empfehlen könnt.

    Ich habe nichts professionelles vor. Es sollen einfach Urlaubsvideos zusammengeschnitten, mit Musik hinterlegt und über Social Media geteilt werden. Paar Effekte wären natürlich schön aber es muss keine Pro Software sein.

    Kostenlos wäre natürlich super aber wenn es keine Alternative gibt würde ich auch was zahlen wollen.

    Wichtig ist die Kompatibilität mit den Dateien und dass ich unkompliziert Videos zusammenschneiden und schöne Clips daraus machen kann.

    Wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte.

    #2
    Wow voll das krasse und lebhafte Forum....

    Kommentar


      #3
      Naja, eventl. hast du ja deine Frage in der falschen Ruprik eingestellt...
      Wenn es schnell gehen muss... Google!
      Freeware für "Wackelaaufnahmen" kenne ich nicht (von Werbeaktionen mal abgesehen).
      Bezahlbare für Aktion-Cams z.B.
      https://www.prodad.com/Handycam-Acti...0420,l-de.html
      http://www.magix.com/de/fastcut/
      u.a. mit Stabilisatorfunktion

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X