Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam Empfehlung China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Action Cam Empfehlung China

Hallo ich würde mir gern eine ActionCam zulegen.

Könnt ihr welche empfehlen??? mit Amazon link zb (ich habe da keine Durchblick mehr)

Also das sollte Sie können:

- Bildstabilisator
    - Direkt nach dem Aufnehmen am Bildschirm anschauen
    - Fisheye Weitwinkel
    - 2 Akkus bzw erweiterbar
    ´-Fernbedienung für das Handgelenk (da ich wenn ich los skate auf rec drücke und wenn ich die line beendet habe auf stop. man erspart sich sehrviel schneidezeit)

Budget 50€ - 200€

Ich bin Aggressive Inliner und brauch die Cam zum filmen von Tricks allein mit einem Stativ

Danke
    Zuletzt geändert von twoblades; 02.05.2017, 15:49.

Den Überblick hab' ich auch längst verloren, schon weils gerade bei den Teilen aus China so ein paar baugleiche Modelle gibt. Zweiter Akku lässt sich meist nachbestellen, idealerweise mit Ladegerät. "Fisheye Weitwinkel" ist bei Action Cams meiner Erfahrung nach fast schon proprietär, Fernbedienung läuft bei vielen Geräten zumindest übers Smartphone, falls dir das reicht.

Wie sieht dein Budget aus? Vielleicht darfs auch was mit Garantie, von 'nem namhaften Hersteller sein ;)

Kommentar

Ich hab hier eine gefunden. Hab dazu auch noch einen Ratgeber gefunden die scheint ganz gut zu sein. Hoffe ich konnte helfen.
      Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 09.05.2017, 12:52. Grund: Links entfernt, da verlinkte Seiten nur Amazon Werbung enthält

Kommentar

Zitat von CopperBranch Beitrag anzeigen
        Hab dazu auch noch einen Ratgeber gefunden...Hoffe ich konnte helfen.
        Mit dem Link zu einer Amazon-Affiliate-Webseite hilfst du höchstens dem Betreiber bei seinem Versuch, Käufer anzulocken, aber für den Leser dürfte sich der Erkenntnisgewinn in sehr engen Grenzen halten. Dieser "Test", der keiner ist, liefert doch weniger Informationen als ein durchschnittliches Datenblatt. Auch sonst sollte man die Aussagen auf dieser Webseite lieber nicht unbesehen glauben, denn da hat jemand so einigen Unsinn zusammengeschrieben.

Kommentar

China Action Cam

Zitat von twoblades Beitrag anzeigen
          Hallo ich würde mir gern eine ActionCam zulegen.
          Könnt ihr welche empfehlen???
          Ich habe mir gerade eine aus China für 4K UHD mit P50/60 zugelegt. Stabi bis P25/30.
          Aber in dem Modus kein Fisheye-Bild. Brauchts aber auch gar nicht.

Allerdings müsste das Budget etwas erhöht werden: Xiaomi YI 4K+ https://www.yitechnology.com/yi-4k-plus-action-camera

Nutze die aber i.d.R. an einem Gimbal (Z1 Rider M): https://www.helmkamera-onlineshop.de...uer-gopro-hero

Geht gut mit Gimbal am Brustgurt oder handgehalten mit Bluetooth Ein-und-Ausschalter...

VG Ekkehard
          VG Ekkehard

Kommentar

Für den Preis hättest du auch 'ne Sony X3000R mit eingebautem B.O.S.S. Stabilisator bekommen ;)

Kommentar

Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
              Für den Preis hättest du auch 'ne Sony X3000R mit eingebautem B.O.S.S. Stabilisator bekommen ;)
              2160p30 können die meisten...
              Mindestabstand 50 cm
              dann noch diese komische Form
              und der Preis 500 EUR
              2160p60 ist schon eine andere Welt :glasses-cool:
              VG Ekkehard

Kommentar

Die Frage war ja 360°-Aufnahmen mit einer Action-Cam.
                Mit diesem "Zubehör": https://www.back-bone.ca/product/ribcage-yi-4k-mod-kit/
                kann das auch die Xiaomi YI 4K+
                VG Ekkehard

Kommentar

Zitat von aibf Beitrag anzeigen
                  Die Frage war ja 360°-Aufnahmen mit einer Action-Cam.
                  Bist du im richtigen Thread?

Kommentar

Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                    Bist du im richtigen Thread?
                    Ich hatte alles zum Thema gesagt und bin jetzt draußen... :glasses-cool:

Wen die Cam Xiaomi YI 4K plus interessiert:
                    https://www.youtube.com/watch?v=TtJM...ature=youtu.be
                    VG Ekkehard

Kommentar

Die Yi 4K+ ist sicher ein interessantes Modell, das einen eigenen Thread und einen fachkundigen Test verdient hätte. Hier jedoch ist das Thema eine maximal 200 Euro kostende Actionkamera, die man über eine Fernbedienung am Handgelenk steuern kann. Beide Kriterien erfüllt die Yi offenbar nicht, so dass diese Empfehlung dem Threadstarter nicht viel bringen wird.

Kommentar

Generell würde ich so eine Kamera nicht bei Amazon kaufen. Direkt aus China lässt sich einiges sparen.

Kommentar

Zitat von UltraHD Beitrag anzeigen
                          Direkt aus China lässt sich einiges sparen.
                          Klar, das schon - aber haben diese Actioncams ein CE zeichen? Wird hier für die Entsorgung die nötige Gebühr entrichtet? Entspricht sie unseren strengeren Normen. Diese Aussage ist hoch fragwürdig...
                          Viele Grüße
                          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Wenns durch Amazon verschickt wird, hat man bei einem Defekt die ersten Wochen deutlich weniger Probleme sein Geld wieder zu bekommen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                            Lädt...
                            X