Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony FDR-X1000V Unterwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony FDR-X1000V Unterwasser

    Hallo erstmal
    Ich hätte da eine Frage zu der ich hoffentlich bis zum nächsten Urlaub eine Antwort kriege.
    Und zwar besitze ich die Sony FDR-X1000V mit 4K Auslösung und bin mit der eigentlich sehr zufrieden bis auf Unterwasser Aufnahmen. Habe die letztes Jahr mit im Urlaub gehabt und die Aufnahmen von Draussen mit Unterwasser Gehäuse sind Top alles unter Wasser lässt dennoch stark zu wünschen übrig. Sehr unscharfe und matschige Aufnahmen. Es kann eventuell sein, dass das Wasser nicht ganz klar war dennoch sollte die Cam mehr rausholen. Da ich heuer einen Urlaub auf Madeira plane möchte ich mich davor schlau machen, ob man unter Wasser irgendwas im Menü ändern kann bzw. welch Einstellungen man nehmen sollte.
    Für sämtliche Antworten schon im Voraus danke schön
    LG Tomaz

    #2
    Du verwendest vermutlich den serienmäßig mitgelieferten Frontdeckel am Schutzgehäuse? Der verursacht leider unscharfe Aufnahmen unter Wasser. Tausch ihn aus gegen den als Zubehör lieferbaren AKA-DDX1K und alles wird gut. Warum Sony den besseren Deckel erst bei späteren Modellen ab Werk geliefert hat und man der X1000 stattdessen ein Gehäuse mitgab, das zwar bis zu einer Tiefe von zehn Metern dicht ist, aber unter Wasser die Aufnahmen ruiniert, wissen die Götter.

    Kommentar


      #3
      Danke für sehr rasche Antwort. Darüber habe ich schon gelesen aber leider stand dabei nicht um welchen Artikel es handelte. Werde ich auf jeden fall bestellen. Nochmals danke und schönen Abend noch, Tomaz

      Kommentar


        #4
        Mit dem AKA-DDX1K ist alles gut. Wir waren in Ägypten tauchen mit der Sony, alles gut.

        Kommentar


          #5
          ... und, gibts auch Videos davon?

          Vielleicht magst Du ja sogar einen Film für den Actioncup machen?
          Das ist ein Filmwettbewerb nur für Actioncams - guck' mal hier: http://www.actioncup.de oder auf Facebook http://www.facebook.com/actioncup.de ... gibt auch was zu gewinnen.

          :)

          Kommentar


            #6
            Nein, danke. Kein Interesse.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X