Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apeman A66 - Windgeräusche unterdrücken (Für Aufnahmen vom Motorradfahren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apeman A66 - Windgeräusche unterdrücken (Für Aufnahmen vom Motorradfahren)

    Hallo,
    hab ne günstige GoPro Kopie, die Apeman A66.
    Hatte sie gestern beim Motorradfahren am Helm,
    leider musste ich feststellen das mit dem Standardgehäuse doch sehr starke Windgeräusche in den Aufnahmen zu hören sind.

    Jetzt hab ich geschaut, aber kein anderes Gehäuse gefunden, bzw. keins das für höhere Geschwindigkeiten gemacht ist.

    Ich hatte mal eine GoPro Action Camera, da war so ein Austauschdeckel mit so nem Schaumstoff-Teil dabei, mit dem Waren die Aufnahmen ohne die lästigen Windgeräusche.

    Weiß einer ob es sowas auch für die Apeman A66 gibt ?

    Oder wo gibt es nur diese Klappe für die GoPro (Hab gelesen die passen auch auf das Apeman Gehäuse.

    Gruß
    Manu

    PS: Bin neu hier

    #2
    Viel mehr als Motorengeräusche kannst du da doch nicht aufnehmen und die Audioqualität der A66 scheint insgesamt eher ungenügend zu sein, vielleicht den Ton über externes Mikro am Smartphone separat aufzeichnen und später die Audio Spuren synchronisieren. Ein Field-Recorder ist ja nochmal teurer als deine Action Cam, gibt auch noch Windschutz mit Klett zum aufkleben für div. Kameras.

    Kommentar


      #3
      Hey, vielen Dank für die Antwort :)

      Das mit dem Ton per Smartphone aufnehmen hört sich gut an, scheint aber doch viel Aufwand zu sein.

      Werde mir so nen Windschutz besorgen und schauen ob das dann hilft.

      Jo, viel mehr als Motorgeräusche geht nicht, aber besser als die nervigen Windgeräusche allemal :laugh:

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X