Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Software für Action Cam gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Software für Action Cam gesucht

    Hallo Leute,

    ich habe die Sony X1000V ActionCam mit 4K. Die dazu passende Smartphone App hat leider nur 1080p Video Output, ich kann somit keine 4K videos Erstellen.. .

    Deswegen suche ich eine gute VideoSchnitt Software für den Desktop, da ich dort ordentlich Power habe..

    Aus 4K Rohmaterial sollten 4K Videos erstellt werden können.
    Ansonsten Zeitraffer und Zeitlupenfunktionen möglich, da bis zu 240 fps.
    Effekte wären auch nicht schlecht.

    Budget: Falls es was kostenloses gibt, toll, weiß ich noch nicht.. denke an was 2 Stelliges..

    Vielen Dank und Gruß
    Lespaul

    #2
    Grundsätzlich ist jede aktuelle Schnittsoftware geeignet. Von vielen dieser Programme gibt es Testversionen (manchmal eingeschränkt in der Ausgabefunktion).
    Also: einfach mal probieren, welches Programm Dir genügt/liegt.

    Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben.

    Dieter

    Kommentar


      #3
      Warum nicht den Action Cam Movie Ceator und/oder PlayMemories Home probieren sind beide von Sony und sind kostenlos.
      MfG
      A-Wolf

      Kommentar


        #4
        Oder so! :talktohand:

        Dieter

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X