Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung microSD Karte 32GB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaufberatung microSD Karte 32GB

Hallo,
    ich habe erfahren, dass der einzelne Ruckler, der imme wieder in meinen Aufnahmen auftaucht wenn ich ein 4K Video drehe davon kommt, dass die Karte keine "U3" Karte ist. Nun sollen die SanDisk Ultra Extreme Pro C10 Micro SD SDHC/SDXC Karten das non plus Ultra sein. Doch die ist mir etwas zu teuer, kostet bei ebay (32GB) ca. 27 Euronen. Gibt es schnell zu bekommende Karten mit 32GB u3 CL10 und ähnlichen Parametern (Schreibgeschwindigkeit von ca. 90MB/s) die ihr mir empfehlen könnt?

Hallo. Ich benutze eine 32gb Karte von Panasonic (Modell weis ich nicht) und bei meiner 4K Action Cam funktioniert es. Ich schlage dir vor, mal bei Amazon oder so zu gucken und auch nach Gutscheinen zu suchen. Sonst solltest du mal bei nem Discounter o.ä. gucken gehen. Ich bin mir sicher dass Dm verschiedene Karten im Angebot hat. Dort sind die auch nicht zu teuer.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen:good::curl-lip:

Kommentar

Hey,
      eigentlich reichen 10-30 MB/s. Aber wenn die 10 MB/s bei dir zu Rucklern führe würde ich eine mit 30 MB/s oder sogar eine mit 60 MB/s nehmen. 90MB/s brauchst du eigentlich nicht. Für unter 25€ bekommst du aber leider keine UHS3 Karte. Also entweder mit einer günstigen class 10 Karte versuchen oder die 25€ investieren und die UHS3 kaufen.

Das mit den Geschwindikeiten ist nicht ganz so leicht zu verstehen. Gibt mittlerweile sogar noch eine Einstufung, die "V-Klasse". Damit wird die 8k Ära vorbereitet. Wenn du dir das mit den Geschwindikeiten und welche Karte am besten geeignet ist noch mal durchlesen willst, gibt es hier einen Artikel auf was man alles achten soll.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar

Moin
        Ich benutze eine von SantDisk U3 32GB. Eine wunderschöne SD Karte und ich empfhele dir diese zu kaufen, ich bin einverstenden, dass ein bisschen zu teuer ist, aber sehr sehr robust. Wenn du für mehr billige entschieden hast, dann lasse ich dir das https://www.bestadvisor.de/micro-sd-cards. Dort kannst du erfahren über Preise.
        lg:bashful:

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X