Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony X3000R & Gimbal Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke und ich denke, den Kauf des Gimbal für das MTB und das Motorrad werde ich mir erst einmal sparen

    PS: Auch beim Wandern (z.B Alpen) werde ich erst mal versuchen die Sony am Kopf zu tragen

    Kommentar


      #32
      Es kommt meiner Meinung nach wirklich darauf an, was man mit dem Video ausdrücken will.
      Die meisten verwenden kein Gimbal. Beispiel beim Drachenfliegen: Je nach Kameraposition sieht man die Landschaft verbeidrehen, Pilot fest im Bild. Wunderbar anzusehen. Aber mit Gimbal entsteht ein völlig neuer Effekt, die Landschaft bleibt ruhig, der Pilot bewegt sich. Man muss das nicht besser finden, macht aber eine ganz andere Stimmung.
      Hier ein Bsp. zur Verdeutlichung.

      https://www.youtube.com/watch?v=KLy5FH05tuw

      Kommentar


        #33
        Sehr schönes Video.:good::good:
        Ciao

        Kommentar


          #34
          Moin Community
          Ich suche mir einen Action Kameras und kann nicht richtige Entscheidung treffen. Je länger suche ich, desto schwieriger ist meine Wahl.Ich pendele mich zwischen GoPro 5 Black und GoPro Hero Session. Der Preisunterschied ist groß aber ich sehe keine große Besonderheiten bei
          GoPro Hero, das nur 166 Euro kostet. Was könnten Sie mir empfehlen, hier gibt es ein Überblick aber https://www.bestadvisor.de/action-cameras keinen Ahnung was besser ist. Nähmlich brauche ich diese Kamera, um unterwasser aufzunehmen. Bald fahren wir ans Meer und auf diese Weise wollte ich so ein kleines Geschenk für meine Freundin machen.
          LG

          Kommentar


            #35
            Zitat von LucasGudwin123 Beitrag anzeigen
            Was könnten Sie mir empfehlen, hier gibt es ein Überblick
            Da du in jedem deiner Beiträge diesen Link zu einer seltsam übersetzten "Beratungswebseite" mit wenig Substanz postest, muss man annehmen, dass es dir nur darum geht. Der Rest der Story dürfte also frei erfundene Verschleierung sein, so dass sich das Nachdenken über irgendwelche GoPros nicht lohnt. Das Thema dieses Threads ist ohnehin ein ganz anderes.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X