Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJI Osmo - Optimale Bildeinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Joachim
    Danke das werde Ich gleich mal Testen. Das Video ist Super und Gut Erklärt, Allerdings geht es mir mal wieder um die ISO/Shutter Einstellung.
    Verwende 2 Lume Cube's zum Filmen.

    Kommentar


      #17
      Die Lume Cubes sind in jedem Fall Tageslicht - also stell den Weißabgleich auf Outdoor (meist eine Sonne, aber ich weiß nicht mehr auswendig wie das bei der Osmo Kamera war). Dann sollte der Blaustich weg sein - allerdings dafür Kunstlichtbereiche rötlich aussehen. Das ist eben das Problem mit Mischlicht... Aber das erkläre ich ja im Video.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X