Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brinno TLC200 Pro Zeitrafferkamera zur Baustellendokumentation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brinno TLC200 Pro Zeitrafferkamera zur Baustellendokumentation?


    Ich habe mir die angeführte Kamera samt Wetterschutzgehäuse gekauft, um über zwei Jahre eine Baustelle zu dokumentieren.
    Kann mir jemand die (richten) Einstellungen für diese Kamera verraten um dieses Projekt erfolgreich durchführen zu können?
    Grundsätzlich hätte ich gedacht, dass ein Aufnahmeintervall von 20 - 30 Bilder zielführend wäre um halbwegs alles zu dokumentieren
    Zusatz: Ich brauche keine Nachtaufnahmen, da die Baustelle nur untertags betrieben wird.

    #2
    ein Aufnahmeintervall von 20 - 30 Bilder
    Das verstehe ich nicht! 20 - 30 Bilder pro Minute/pro Stunde/pro Tag/Pro Woche???

    Kommentar


      #3
      Sorry, alle 20sec oder 30sec ein Bild natürlich!

      Kommentar


        #4
        Für eine normale Baustelle scheint mir das viel zu schnell, denn die Veränderung zwischen den Aufnahmen dürfte zu gering sein. Wie lang soll denn der fertige Zeitraffer ungefähr werden? Bei einem Intervall von 30 Sekunden, acht Stunden pro Tag, 20 Tagen pro Monat und zehn Monaten pro Jahr kämst du ja auf über 380000 Bilder, was bei 25p einen Film von mehr als vier Stunden Dauer ergibt.

        Kommentar


          #5
          Schau dir das mal an, der hat einen Intervall von 30 Minuten eingestellt:

          http://casa-frischbier.de/bb/2014/07...stellenkamera/
          Gruß

          Hans-Jürgen

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X