Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insta 360 One R Langzeitaufnahme bricht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insta 360 One R Langzeitaufnahme bricht ab

    Hallo, ich habe mehrere Tests mit der Insta 360 One R gemacht und wollte durchgehend ca. 90 Minuten in 360 Grad aufnehmen. Egal welche Einstellungen ich machte 5,6k oder auch 4K , die Kamera wurde nach ca. 25-30 Minuten heiß und schaltete sich danach ab. SIEHE BILD!!! Gibt es bei jemanden ähnliche Erfahrungen?

    #2
    Die Erfahrung deckt sich mit unseren Testergebnissen. Wir konnten ebenfalls keine längeren Aufnahmen machen.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Lieber Herr Sauer,
      herzlichen Dank für Ihren Test!!
      Ich meine, Sie könnten mittlerweile einen eigenen Beitrag in eine der nächsten Ausgaben "Video Aktiv" machen unter dem Motto: "Kamera zu heiß, Aufnahme bricht ab...." oder "Wie lange kann man mit dem jeweiligen Modell hitzebedingt aufnehmen...", oder so ähnlich. Es gibt so gut wie keine Kleinkamera (GoPro etc.) oder Fotoapparate, wo man mit der gepriesenen Bestauflösung in 4K oder 6K länger als 40 Minuten aufnehmen kann. Ich habe bis heute keine einzige 360 Grad Kamera gefunden, die länger als 30 Minuten aufnimmt, danach hitzebedingt abbricht!
      Hier heute wieder der nächste Beitrag dazu:
      https://www.slashcam.de/news/single/...est-15941.html
      Furchtbar für Konzert-, Hochzeit-, ..... Filmer. Ich hoffe, dass bald jemand USB-Kühl-Gehäuse für diese Kameras als Zubehör baut. Ich habe zumindest bis heute nichts derartiges im Internet gefunden.

      Liebe Grüße aus Wien,
      Reinhard

      Kommentar


        #4
        Zitat von reinhard-wien Beitrag anzeigen
        Sie könnten mittlerweile einen eigenen Beitrag in eine der nächsten Ausgaben "Video Aktiv" machen ...
        Selbstverständlich ist das auch ein Inhalt des ausführlichen Test der Insta360 One R, den wir in der nächsten Ausgabe haben.

        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von reinhard-wien Beitrag anzeigen
          Ich habe bis heute keine einzige 360 Grad Kamera gefunden, die länger als 30 Minuten aufnimmt, danach hitzebedingt abbricht!
          Solche Kameras gibt es schon (unter anderem sogar vom selben Hersteller Insta360), aber die spielen technisch und vor allem preislich in ganz anderen Regionen.

          Kommentar


            #6
            Bildschirmfoto 2020-09-08 um 20.20.46.png

            Kommentar


              #7
              Meine Insta 360 OHN R läuft nach einem Trick über 4,5 Std.

              Kommentar


                #8
                Also ich habe heraus gefunden, dass wenn ich den Rahmen ab lasse die Kamera länger durchhält. Ich habe gesehen es gibt auch von einer anderen Firma einen Metallrahmen, den werde ich mir mal genauer anschauen. @Jürgen Meissner wie geht dein trick?
                Das Problem mit den 30 Minuten hatte ich auch. Beim ersten Versuch hat die Kamera einfach einen neuen gestartet, wobei ich nicht auf die Zeit geschaut habe.
                Zuletzt geändert von WhityWolf; 17.09.2020, 15:52.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Whity sieht noch nicht schön aus. Aber schreibt eine 256 Karte voll. 8 Std. plus. K.Körper bei Conrad ICK PGA 27,95 x 24,76 x 15,4 mm. Rund 9€

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X