Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externes Mikrofon für FDR-X1000V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bitte um Nennung einer Software, möglichst Freeware, mit der ich die eine Tonspur duplizieren kann - mehr nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich würde an Deiner Stelle erst mal eine grundlegende Schulung machen, in der Du die Basis für Dein Handeln bekommst.
      Es bringt nichts, einfach Hardware zu beschaffen und Dritte dann dafür zuständig zu machen, dass es so wie gewünscht funktioniert.

      Trotzdem:
      auch hier hilft Dir eine Software (könnte auch das Schnittprogramm sein!) = XMedia Recode!
      Wichtig: nicht konvertieren, sondern nur kopieren und dabei den Ton von Stereo auf Mono umstellen. Das Video wird dabei nicht neu gerendert.

      Dieter

      Kommentar


        #18
        Vielleicht reicht schon ein Mono Buchse auf Stereo Stecker Adapter...

        z.B. sowas...

        https://www.amazon.de/Adapter-Klinke.../dp/B000WKMKIS

        Kommentar


          #19
          Und zur Tonbearbeitung ist das Freewareprogramm Audacity die erste Wahl unter den kostenlosen Programmen.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X