Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andoer Ultra HD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andoer Ultra HD

Hallo Zusammen.

Ic habe bei Amazon eine Action Entdeckt die so einen guten einruck macht, meine frage nun ob jemand schon Erfahrung mit dieser Cam gesammelt hat?

http://www.amazon.de/Andoer-Action-S...dp_o_pC_nS_ttl

Genauer betreffend geht die frage in Video und Ton Quallität. wäre echt super wenn jemand etwas genaueres weis.

lg

Da es mittlerweile gefühlt mehr verschiedene Actionkameras gibt als Filmer, ist es schwer, jemanden zu finden, der so ein No-Name-Modell bereits getestet hat. Spitzenleistung sollte man hier angesichts der Daten sicher nicht erwarten, aber so mancher ist auch schon glücklich, wenn groß "4K" auf dem Gehäuse steht. Für gerade mal 60 Euro würde ich das Teil einfach bestellen, unter den eigenen Anforderungen ausprobieren und bei Bedarf vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Kommentar

Pearl bietet eine Actioncam an, die der Andoer wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ähnliche technische Daten besitzt (DV-4017), allerdings für 150 Euro. Ich behaupte mal, das Ding kommt vom selben Fließband und jeder Importeur schreibt seinen Egon drauf...

Auf der Pearl Seite ist ein ausführliches Produktvideo mit Testaufnahmen zu sehen, schau dir das mal an. Diese Kam scheint für den Preis gar nicht so schlecht zu sein, die einfache Optik vertrübt das Bild etwas, aber fürs Hobby dürfts reichen.

Kommentar

Die Pearl haben wir auch für die aktuelle Ausgabe getestet und haben hier ein Vergleichsvideo dazu: http://www.videoaktiv.de/20160409146...videowand.html
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X