Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony FDR X1000v

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sony FDR X1000v

Hilfe bin Ich zu doof ?Möchte gerne Slow Motion Filme Drehen mit 720 P und 200 Bildern pro Sekunde und Direkt Wiedergeben sprich am TV !Die Filme Laufen in Normaler Geschwindigkeit ab !!!Geht das nicht bei der Sony ?

Ich kann dich gleich mal beruhigen - es liegt nicht an Dir. Die Filme werden mit 200 Bildern in der Sekunde aufgezeichnet und abgespielt. Die Zeitlupe entsteht dann in der Nachbearbeitung. Ich habe dazu (mit einer anderen Actioncam) mal ein Workshop gemacht: https://youtu.be/FZmGdONhxgI
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Danke Schön
      So muss Ich jedesmal meine Film wandeln um ihn Langsam Anzusehen.:disapointed:

Kommentar

Normalerweise läuft es langsamer ab (meist auf 25P), es wird die Datei also schon so ausgegeben, zumindest auch bei der CX900. Möglicherweise ist das bei der FX1000 anders, ich habe es mit dem Modell noch nicht getestet.

VG
        Jan

Kommentar

Zitat von Jan Beitrag anzeigen
          Möglicherweise ist das bei der FX1000 anders, ich habe es mit dem Modell noch nicht getestet.
          Bei mir hat die X1000 nicht langsamer wiedergegeben. Meiner Meinung nach ist es nur durch die Nachbearbeitung zu erreichen.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Also wann ich meinen Film Ansehe und deinen kommt bei mir das Kotzen bei 720P mit 200 Bilder und 100M .

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X