Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denver AC-5000W Mk2 Aufnahmedauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Bleifuss
    antwortet
    Gut danke. Ich hatte eh vor, mal eine zweite Kamera anzuschaffen dann werd ich mich da mal umsehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Wenn es dir darum geht, länger als eine halbe Stunde am Stück aufnehmen zu können, würde ich die Kamera einfach zurückgeben und eines der Myriaden von Konkurrenzprodukten holen, die diese Grenze nicht eingebaut haben. Bei Actionkameras, die zolltechnisch ja üblicherweise als Camcorder und nicht als Fotokamera eingestuft werden, findet man sie immerhin nur selten. So ein Hit, dass es nichts Vergleichbares gäbe, ist die Denver vermutlich nicht, zumal sie mit den fehlenden 50Hz-Aufnahmefrequenzen noch ein zweites Manko besitzt.
    Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Einen Ansatzpunkt fürs Hacken der Firmware bekommt man meines Wissens erst dann, wenn der Hersteller ein Update bereitstellt, aus dem man, ausgerüstet mit dem nötigen Fachwissen und viel Geduld, die Infos ziehen kann, die man für einen eigenen Eingriff braucht. Bei No-Name-Kameras sind solche Updates aber dünn gesät, denn da wirft der Hersteller stattdessen lieber alle paar Monate ein neues Modell auf den Markt. Ich halte die Chancen, der Denver die 30-Minuten-Grenze abzugewöhnen, also für gering, aber vielleicht weiß jemand mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Bleifuss
    hat ein Thema erstellt Denver AC-5000W Mk2 Aufnahmedauer.

    Denver AC-5000W Mk2 Aufnahmedauer

    Ich hab mir neulich eine Denver AC-5000W Mk2 gekauft und bin-abgesehen von der beschränkten Aufnahmedauer-sehr zufrieden damit. Dass diese auf 29 Minuten und 59 Sekunden beschränkt ist spricht ja sehr dafür, dass das softwareseitig ist. Jetzt wollt ich wissen ob da jemand eine Idee hat, wie sich das umgehen ließe. Sowas in der Art hab ich schon ein paarmal gemacht, muss aber halt wissen was ich tun muss. Danke schonmal im Vorraus, ich hoffe mal ich bin hier richtig und muss mich nicht an Programmierer wenden :D
    Achja, und erstmal Hallo zusammen; bin ja neu hier.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X