Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung Sony FDR X1000VR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bedienungsanleitung Sony FDR X1000VR

Hallo,

bislang filme ich mit einer Drift Ghost S mit 1080p und 60 fps. Da ich sehr viele Zeitlupen-Sequenzen schneide, interessiert mich die FDR X1000 sehr, nicht wegen 4k sondern wegen 1080p und 120 fps, wäre ideal für mich.

Habe deswegen den Media-Markt aufgesucht, die hatten eine da. Ich wollte Testaufnahmen im Vergleich zur Drift machen und der Verkäufer war im Prinzip sehr hilfreich. Allerdings ist es ihm nicht gelungen, weder über das 'Fummel'-Menu auf der Kamera, noch über die Fernbedienung eine aufnahmefähige Einstellung zu finden. Das Suchen auf Hinweise in den beiden (unsäglichen) Faltblättern für Bedienung und Fernbedienung brachten keinerlei Erkenntnis.

Er übergab mir die Kamera und ich sollte selber versuchen, mit dem Menü zurecht zu kommen. Dies ist mir nach etwa 30minütigem Rumfummeln nicht gelungen. Mehr als irgendwann mal doch 1080p, 120 fps und PS (was ist das) im Display und dann wieder das blinkende 'Wait' ist mir nicht gelungen. Aufnehmen konnte ich nichts.

Deswegen meine Frage, gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung, die durch das Menü führt.

Z.B. hier:
    http://helpguide.sony.net/cam/1520/v1/de/print.pdf

Dieter

Kommentar

Hallo Dieter,

vielen Dank!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...