Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Actionpro X7 Video Modus für Flug Timelapse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globebus
    antwortet
    Ich hab zwar auch ne X7, trotzdem kann ich dir da keine richtige Empfehlung geben. Da musst du rechnen wie lang der Film werden soll.
    Z.B. bei einem Bild pro 1sec im 1080p (50 Bilder/sec) wird eine 50sec Aufnahme auf 1sec reduziert.
    Wenn du in Timelapse filmst sparst du Speicherplatz. Eine lange Sequenz, normal gefilmt, braucht Geduld beim Hochladen auf den PC und beim Importieren in die Schnittsoftware (ist jedoch von der Software abhängig). Allerdings hat man dann mehr Möglichkeiten beim Schnitt.
    Zuletzt geändert von Globebus; 02.08.2015, 20:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robin Mayer
    hat ein Thema erstellt Welcher Actionpro X7 Video Modus für Flug Timelapse?.

    Welcher Actionpro X7 Video Modus für Flug Timelapse?

    Hey Community,


    Ich wollte euch mal fragen welchen Modus ihr mir empfehlen würdet für meine Timelapseaufnahme eines Airberllin Fluges von Stuttgart nach Mallorca? Normal Filmen und später nachbearbeiten oder gleich den Video Timelapse Modus verwenden? Was liefert bessere Qualität? Speicherplatz und genug Akku mit Powerbank habe ich, daran soll es nicht liegen. Ich stelle mir nur die Frage ob es besser wäre Normal zu Filmen, da man hier im nachhinein mehr Einstellungen vornehmen kann was die Geschwindigkeit angeht, da ich es am Anfang langsamer haben will, da der Start ja eh schon schnell ist und eben in der Luft alles schneller. Was sagt ihr dazu?


    Beste Grüße Robin

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X