Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterungen für GOPro und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halterungen für GOPro und Co.

    Morgen zusammen,

    habe wieder eine Frage. Ich bin auf der Suche nach Halterungen für meine Drift Stealth 2. Die Sachen die mich ansprechen sind meistens für GoPro Cams. Mich reizt zum Beispiel eine Verlängerung. Hier habe ich aber bis jetzt nur welche für die GoPro gefunden. KAnn ich mir solche Verlängerungen einfach kaufen Bzw. sind diese Löcher in der Halterung von der Größe und dem Abstand irgendwie genormt?

    Vielen Dank schonmal.

    Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B00MC7651C/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf _rd_s=center-2&pf_rd_r=12XWFWKW21APW8ZKCS9C&pf_rd_t=101&pf_rd_p =455353687&pf_rd_i=301128



    #2
    Es gibt auch Verlängerungen mit dem klassischen 1/4 Zoll Stativgewinde, wie es die Drift Stealth 2 hat. Zudem gibt es Adapter von der üblichen Action-Cam-Halterung auf das Stativgewinde. Beides zu finden zum Beispiel bei Rollei oder Walimex.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Falls deine Drift Stealth 2 ein 1/4 zoll Gewinde hat, bieten sich unsere Kits an.
      www.run-fx.com

      ~https://www.youtube.com/watch?v=rffExu-gpoE

      Kommentar


        #4
        Hallo Mark,

        deinen Vorschlag verstehe ich nicht.

        Der TO sucht einen Adapter den es ab 5 Euro gibt.

        Euer Preis wäre 249 Euro für ein Teil was die Anforderungen des TO überhaupt nicht erfüllt. Er könnte zwar seine Kamera auf euer Teil schrauben, nur wohin dann damit. Er stände dann vor dem Problem einen weiteren Adapter zu benötigen um euer Teil auf entsprechendes Zubehör zu schrauben. Was verstehe ich da falsch?

        Vielleicht will er seine Kamera auch nicht mit Motorsäge oder Motorrad, sondern mit einem Fahrrad nutzen? Gibt es dazu inzwischen ein Funktions-Beweisvideo ähnlich dem für die Motorsäge?

        Ciao

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X