Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action cam verbindet nicht mit Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Action cam verbindet nicht mit Handy

    Guten Tag!
    Ich habe die AT200 Action cam. Dazu die App "ismartdv". Nun hab ich das Problem, dass sich die cam nicht mit dem WLAN des Handys verbindet. Handy: HTC One M8.
    Könnt ihr mir helfen?

    #2
    Steht die WLAN-Verbindung zur Action-Cam? Nur dann kann sich die App auch mit der Cam verbinden. In der Regel muss man also WLAN aktivieren, Netzwerk wählen und Passwort eingeben - dann sollte die App es hinbekommen.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X