Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cams Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Action Cams Vergleich

Hallo Ihr,

ich möchte mir endlich eine Action Cam kaufen und bin mir etwas unschlüssig, welche es denn werden soll. Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Also es wäre vorallem im Mountainbikebereich und als Helmkamera.
    Habe hier http://www.action-cam-test.org/ schon ganz gute Informationen gefunden, aber denke ihr könnt mir da persönlicher helfen.

Danke schonmal :)

Du müsstest schon etwas mehr über deine Anforderungen berichten. Preis, Bildqualität (4K oder reicht HD) usw.
    Dein Link ist sehr GoPro-lastig. Es gibt aber noch viele andere gute Cams.
    Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)

Kommentar

Globebus hat Recht. Dieses rasant wachsende Segment ist so dermaßen unüberschaubar geworden, dass man nach der richtigen Kamera suchen kann, bis schon wieder drei neue Modelle da sind. Versuch also am besten, den Kandidatenkreis etwas einzugrenzen. Kriterien könnten sein: Soll ein Display vorhanden sein, das das Bild anzeigt? Batterielaufzeit? Fernbedienung? Zubehörangebot? Reparaturfreundlichkeit? Willst du eventuell auch bei Kunstlicht aufnehmen? Was darf die Kamera kosten? Dann kann man konkrete Empfehlungen geben.
      Videoaktiv hat übrigens bereits viele Actionkameras getestet, so dass du hier auch schon Informationen finden kannst. Die "Tests" auf der von dir verlinkten Seite sind dagegen etwas spärlich und lassen manch wichtigen Aspekt außer Acht.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X