Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift Stealth 2 Wasserdicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drift Stealth 2 Wasserdicht?

    Moin zusammen,

    habe meine Stealth 2 jetzt getestet und bin total zufrieden. JEtzt bin ich aber an einem Punkt wo ich etwas schiss habe. Ich würde die Cam gerne mal auf ihre Wasserdichtigkeit testen. Laut Werksangaben ist die Cam Spritzwassergeschützt. Ich würde gern die Cam im Schwimmbad testen. Weiss jemand ob die Cam das ohne Gehäuse aushält? Die Nächste Frage wäre dann ob ich die Cam beim Skifahren auch ohne GEhäuse benutzen kann. Hat da zufällig jemand Erfahrung?

    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Die Cam ist wetter- aber nicht unterwasserfest. Da wirst du dir das optionale Unterwassergehäuse zulegen müssen.
    Das kostet ca. 30€ und ist bis 40m ausgelegt.
    Zuletzt geändert von Globebus; 27.02.2015, 13:02.
    Gruss, Dietmar

    Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


    Kommentar


      #3
      Super hat mir schon geholfen. Danke.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X