Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Actionpro X7 Preis erneut gesenkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globebus
    antwortet
    So, meine X7 hat ihren Test bestanden. Bin zur Zeit auf den Malediven und die Cam kommt am Tag mehrmals unter Wasser zum Einsatz. Dafür hatte ich mir sie zugelegt. Das Ergebis ist perfekt. Die Clips aufs Tablet kopiert zeigen tolle Unterwasseraufnahmen.
    Die Bedienung des Unterwassergehäuses funktioniert auch prima. Bei dem hellen Licht kann man zwar den Monitor kaum erkennen aber die hellen LEDs zeigen in allen Richtungen deutlich den Status an. Man filmt also nicht auf Verdacht.
    Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. Hier gibt es einige Urlauber die Actioncams im Einsatz haben. Die Meisten die ich gesprochen habe wollen nach dem Urlaub ihre Cam wieder zurückgeben da sie unzufrieden sind. Dabei sind einige Billigprodukte und auch der Marktführer. Bei dem mangelt es zumeist an der Akkulaufzeit. Wenn die schönsten Dinge vor die Cam kommen ist der Akku leer. Bei meiner X7 komme ich zumindest auf 1,25 Stunden. Das ist für mich absolut ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Globebus
    hat ein Thema erstellt Actionpro X7 Preis erneut gesenkt.

    Actionpro X7 Preis erneut gesenkt

    Nach langer, sehr langer Überlegung und dem Lesen von zig Testberichten und dem Vergleichvon Testvideos habe ich heute zugeschlagen.

    Ausschlaggebend war der erneut angepasste Preis für die Actionpro X7 auf 249,-€.

    Das Ganze mit einem fast perfektem Zubehörpaket.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X