Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen für Drift Ghost S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen für Drift Ghost S

    Ersteinmal Hallo hier ins Forum von einem Neu-Mitglied.
    Da ich mit der Anschaffung einer DRIFT GHOST S liebäugel (bisher nur kurze Test-Möglichkeiten gehabt), habe ich das (ganze?) Netz auf der Suche nach Lösungen zu meinen Fragen durchforstet - leider ohne Ergebnis. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung helfen:

    - welche Einstellungen sind erfahrungsgemäß die besten (50 oder eher 25 fps; welcher Bildwinkel; allgemeine Erfahrungen mit Einstellungen)?
    - kann ich beim Video-Tagging neue Aufnahmen während laufender Aufnahme hinzufügen?
    - welche Befestigung nehmt ihr beim Wandern/Trekking mit Rucksack (Kopfband, Schulterriemen am Rucksack, Brustgurt,...)?

    Leider habe ich dazu im deutschsprachigen www nicht allzu viel gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Schon mal Danke im Voraus.

    #2
    Zitat von ickendorfer Beitrag anzeigen
    welche Einstellungen sind erfahrungsgemäß die besten (50 oder eher 25 fps; welcher Bildwinkel; allgemeine Erfahrungen mit Einstellungen)?
    Allgemein lässt sich sagen, dass man das nicht allgemein sagen kann. Deshalb bieten Kameras ja so viele verschiedene Einstellungen, weil je nach Situation mal diese und mal jene die beste ist. Filmst du zum Beispiel schnelle Action und/oder willst später eine Zeitlupe daraus machen, dann sind 50p von Vorteil, während in dunklerer Umgebung 25p sinnvoller sind, weil die Kamera bei geringerer Bildfrequenz mehr vom vorhandenen Licht einfangen kann. Sinngemäß gilt das ebenso für die anderen Parameter, so dass man am besten selber ausprobiert, was jeweils am günstigsten ist.

    Zitat von ickendorfer Beitrag anzeigen
    kann ich beim Video-Tagging neue Aufnahmen während laufender Aufnahme hinzufügen?
    Zumindest kann man bei laufender Aufnahme diese über die eigentlich vorprogrammierte Dauer hinaus verlängern, indem man die Taste ein weiteres Mal drückt.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X