Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GO Pro Objektiv wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GO Pro Objektiv wechsel

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hab eine frage an euch, hoffe die kann mir jemand beantworten.

    Dying Light Parkour POV
    https://www.youtube.com/watch?v=jPhuefvauuk

    Mit was für einer Cam filmt er in diesem video, ist das eine GoPro oder eine andere action-cam.

    Bei der GoPro hat man die typische Fisheye optik aber in dem video ist die optik ganz anders.

    Deshalb wollte ich fragen, ist da einfach ein anderes objektiv drauf oder eine ganz andere cam was meint ihr ?

    würde gerne in der selben optik meine POV Videos machen

    Vielen danke im vorraus :D

    #2
    Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Bei der GoPro hat man die typische Fisheye optik aber in dem video ist die optik ganz anders.
    Fischaugenbilder sind typisch für nahezu alle Actionkameras, insofern ist das kein Merkmal nur von GoPro allein. Viele Kameras erlauben allerdings via Umschaltung im Menü auch kleinere Bildwinkel mit weniger Verzeichnung. Auch per Software lässt sich nachträglich noch einiges ausbügeln.
    Den Kommentaren bei Youtube (sogar von GoPro selber) nach zu schließen, war für diesen Film eine GoPro im Einsatz, aber da die Mail-Adresse des Videoproduzenten schon in der Beschreibung steht, würde ich an deiner Stelle einfach dort nach den Details fragen. Eine verlässlichere Quelle gibt es nicht.

    Kommentar


      #3
      Von den Machern des Videos...

      http://www.ampisound.com/featured/st...-film-parkour/

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X