Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Action Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung Action Cam

    Erstmal ein herzliches Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und brauche Hilfe.

    Ich bin im Bergriff mir eine Action Cam zu kaufen- hab aber Angesichts der vielen Angebote
    null Plan, welche die richtige ist.
    Die Kamera benötige ich um Motorradausfahrten (vom Motorrad aus) zu filmen. Habe im Forum bereits verschiedene Beiträge zu diesem Thema gelesen, bin aber nicht schlüssig geworden.Folgendes sollte das Teil können: Filmen und fotographieren- Unschaltung möglichst
    per Fernbedienung (Kabelgebunden oder Wifi)
    Favorisiert ist dezeit die Gopro 4 Silver oder die Replay 1080 XD PrimeX. Über letztere finde
    ich leider keine Erfahrungsbrichte im Forum.
    Für die Vorgängerversion der PrimeX gab es eine kabelgebundene Fernbedienung. Die App
    fürs Smartphone ist für das Nachfolgemodell zum biken eher ungeeignet. 4K Auflösung
    brauche ich nicht- Full HD sollte allerdings unterstützt werden. Ich möchte die Cam ans
    bordeigene Stromnetzt mittels Zigarettenanzünder anschließen und auf Dauerbetrieb halten.
    Ebenso möchte ich die Aufnahmen starten und stoppen- je nach Begebenheit.
    Meine Kentnisse was filmen anbelangt würde ich als "anfänger- und "laienhaft" bezeichnen-
    bitte dies in den Antworten zu berücksichtigen.
    Preislich kann es sich im Rahman der Gopro4 Silver bewegen. Befestigung ist am Lenker und Heck mit RAM Halterung vorgesehen, und seitlich an der Verkleidung und am Helm mit
    Klebepads. Bearbeitungssoftware ist MAGIX PLUS in der engeren Auswahl.

    Viele Grüße,
    Frank

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X