Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steadycam für Rollei Bullet HD 5s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steadycam für Rollei Bullet HD 5s

    Servus,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich etwas mit dem Filmen mit einer Action Cam beschäftigen. Ich hoffe mir kann jemand eine Steadycam zeigen, welche für den Einsatz einer ActionCam einsetzbar ist. Ich dachte als Einsteiger so um die 100 Euro. Ich finde auch einige in dem Preissegment allerdings sind diese soweit ich das richtig verstehe für DSRL Kameras also für welche die einiges mehr wiegen als eine Rollei.

    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

    MFG Stephan

    #2
    Hallo Stephan,

    schau mal bei firmcam.de. Ich habe selber das Lark, und bin damit sehr zufrieden. Habe bei amazon 109,- bezahlt. Also passt das gut in dein Budget. (Ist extra für kleine Kameras und hat ein paar nette Features, die andere nicht haben)

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X