Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro Hero 4 Accu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GoPro Hero 4 Accu

Hallo,
    ich möchte mir eine Hero 4 zulegen und hätte gerne gewusst, ob die alten Akkus und das
    Battery BacPac auf die neue 4 passen?

Nach meinen bisherigen Erkenntnissen geht es nicht - mit dem BacPac wohl ganz sicher nicht, da das Akkufach unten angebracht ist.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Die bisherigen Akkus passen nicht mehr, das BacPac aber schon (bei der Silver Edition steht dann natürlich das Display nicht mehr zur Verfügung). Das BacPac sitzt ja nur wie ein Rucksack hinten drauf, nimmt über den auch bei der Hero4 vorhandenen so genannten "Hero Port" Kontakt mit der Kamera auf und braucht keine Verbindung zum Batteriefach. Auch auf der GoPro-Webseite ist es als kompatibel mit der Hero4-Serie aufgelistet.

Kommentar

Danke für den Hinweis! Da hatte ich einen Denkfehler - klar das BacPac kommt ja nicht ins Batteriefach....
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Etwas späht, aber Danke für die Antworten.
          Grüße Peter

Kommentar

Die Antworten kamen noch am selben Tag... Ich weiß nun nicht wie schnell es sonst gehen soll...
            Viele Grüße
            Joachim Sauer

Kommentar

Ich glaube er wollte sich entschuldigen, dass er sich so spät bedankt hat. Wenn auch ziemlich missverständlich

Ciao

Kommentar

Genau, nicht die Antwort kann zu späht sondern mein Dankeschön.
                Sorry

Kommentar

Sorry, hatte ich wirklich falsch verstanden. Schön, wenn die Antworten geholfen haben.
                  Viele Grüße
                  Joachim Sauer

Kommentar

Ich hätte da aber noch mal eine andere Frage:

Ich würde mir gerne eine Gimbal Hand- Halterung für meine Gopro zulegen. Auf allen Abbildungen sind die Action Cams aber ohne den
                    Backpack auf dem Gimbal montiert. Gibt es ein Gimbal, das auch mit aufgestecktem Backpack funktioniert?

und schon mal ein gutes Jahr 2015

Gruß Peter

Kommentar

Alle Gimbals die mir bekannt sind funktionieren nur ohne den BackPack. Ein entsprechender Test läuft übrigens gerade und wird in der kommenden VIDEOAKTIV 2/2015 drin sein.
                      Viele Grüße
                      Joachim Sauer

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                      Lädt...
                      X