Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift Ghost S - Steuerung per WLan mit Samsung S3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drift Ghost S - Steuerung per WLan mit Samsung S3

    Hallo,

    ich habe eine Drift Ghost S und ein Samsung S3 mini. Ich kann beide Geräte verbinden und habe das Livebild auf dem Handy. Ich kann per Handy die Aunahme starten. die Ghost startet auch, bricht aber nach exakt 10 s die Aufnahme ab und geht in den Standby-Modus. Das Handy bleibt im Record-Modus. Das Handy kriegt davon nichts mit und ich kann die Aufnahme durch Drücken des Action-Buttons auf dem Handy wieder stoppen.

    Dies ist beliebig reproduzierbar, nach exakt 10 s schaltet die GHost immer ab.

    Ebenso kann ich auf dem Handy die Settings aufrufen und Änderungen vornehmen, nur werden die Änderungen nicht in der Kamera vollzogen.

    Ich habe in den Settings auf der Kamera auch die Fernbedienung ausgeschaltet, keine Änderung.

    Noch eine Beobachtung. Nach jedem Auschalten der Ghost ist auch die WiFi-Einstellung wieder ausgeschaltet und muß neu aktiviert werden.

    Das alles ist für mich sehr frustrierend, hatte mit vorgestellt die Kamera per Handy und aus der Distanz zu steuern. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank.

    #2
    Zitat von kgdiddl Beitrag anzeigen
    nach exakt 10 s schaltet die GHost immer ab.
    Wenn eine Aufnahme so schnell abbricht, dann kann das daran liegen, dass die Speicherkarte mit dem Schreiben der Daten nicht hinterherkommt, die die Kamera liefert. Deshalb die Nachfrage: Welche Karte (Klasse 10?) und welche Formateinstellungen an der Kamera verwendest du?

    Kommentar


      #3
      Hallo Berd E.,

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich verwende eine SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte. Wenn ich mit der Ghost S ohne WLan, also nur mit der Fernbedienung aufnehme, schaltet sie nicht ab, sondern läuft weiter. Aufnahmeeinstellungen sind 160 Grad, 720p, 120 fps, Bitrate High. Ich habe sie ohne WLan auch im CarDVRmode mit diesen Einstellungen und 10 min Intervall gestestet, sie läuft und läuft.

      Kommentar


        #4
        Dann kann man die Karte als Ursache wohl ausschließen. Ist die App auf dem aktuellen Stand? Vielleicht hilft es auch, sie einfach nochmal neu zu installieren. Falls nicht - und wenn nicht hier noch jemand die zündende Idee hat -, bleibt nur der Support von Drift als Ansprechpartner.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X