Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Daten Sony HDR AS-100VR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GPS-Daten Sony HDR AS-100VR

    Hi,

    ich bin absoluter Neuling.

    Ich habe mir die o.g. Sony gekauft und habe permanent GPS an. Vor kurzem war ich im Urlaub und habe natürlich fleisig gefilmt. Die unscharfen Unterwasseraufnahmen (mittlerweile gelernt: falsches Gehäuse) mal dahin gestellt. Aber wie um Gottes willen bekomme ich die Ansicht in PlayMemories erstellt, dass man die GPS-Daten sehen kann. Normalerweise müsste das doch autom. gespeichert werden oder? Ich bekomme keine Ansicht mit GPS-Daten oder diesem Tacho oder ähnliches. Wenn ich im PlayMemories auf Kartenansicht gehe kommt der Hinweis: "Unter den ausgewählten Bilder sind keine Bilder mit aufgezeichneten Ortsinformationen"

    Ich denke es handelt sich um einen Bedienfehler der Kamera....aber welchen?

    Ich möchte sie gerne für meine Motorradtouren nutzen und da sollte diese "Tachoansicht" auf jeden Fall funktionieren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Eric

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X