Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Actioncam als Ergänzung zum Henkelmann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dein Video von der Hero3 ist auf jeden Fall schon mal sehr aufschlussreich, wirklich eine gute Qualität, für meine Zwecke völlig ausreichend. Und man darf darauf hoffen, dass die Hero3+ nochmal einen kleinen Tacken drauflegt.

    Bei MicBergsma war ich in den letzten Tagen quasi Stammgast. Als ich eben nochmal drauf war, habe ich gesehen, dass er vor ein paar Stunden ein neues Video "Does 2.7k Look Sharper In 1080p View? Comparison - GoPro Tip #364" hochgeladen hat. Auch dieses ist wiederum sehr aufschlussreich und wertet für mich die Hero3+ nochmal ein bißchen auf.

    MfG
    Daniel

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich den Bericht in der aktuelle VA und weitere Tests im Internet gelesen habe, geht meine Tendenz bei den Actionscams jetzt recht klar in Richtung der Sony AS 100.

      Leider ist es nicht ganz einfach (kompakte) Brushless Gimbals für die Bauform der Sony zu finden. Habt ihr da evtl. eine Empfehlung für mich?

      MfG
      Daniel

      Kommentar


        #18
        Ich glaube, da gibt es nix. Aber schau mal hier: http://fpv-community.de/showthread.p...S100-f%FCr-FPV

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X