Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contour2 oder normale Kamera (Sony WX50)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Contour2 oder normale Kamera (Sony WX50)

    Hallo,

    ich habe eine Sony WX50. Die Videos davon sind erste Wahl (in meinen Augen). Habe bisher nichts besseres gesehen. Habe aber auch noch keine Action CAM benutzt.

    Kann die Contour Roam2 mit den 1080p und 30fps gegen die Sony mit 1080i und 50fps mithalten?

    Danke und Gruss

    #2
    Wenn du dir im Netz die Videos zur Roam2 anschaust, kannst du dir die Frage an sich schon selbst beantworten, sie werden zwar mit 1080p/30fps auf die Karte abgespeichert, sehen aber für mein Gefühl bestenfalls nach 720p aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HD_filmer Beitrag anzeigen
      Kann die Contour Roam2 mit den 1080p und 30fps gegen die Sony mit 1080i und 50fps mithalten?
      Die Roam2 kann zum Glück nicht nur 30p, sondern genauso die bei uns und fast überall in der Welt üblichen 25p, die sich dann auch mit dem WX50-Material kombinieren lassen. Aber hat es einen Grund, warum du ausgerechnet die Roam2 in Erwägung ziehst? Actionkameras gibt es wie Sand am Meer, die Roam2 ist darunter sicher nicht gerade das Nonplusultra, und Contour als wiederbelebtes Unternehmen scheint immer noch sehr mit den Folgen der obskuren Insolvenz im vorigen Sommer zu kämpfen.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X