Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Wiedergabe großflächig seltsame Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Wiedergabe großflächig seltsame Farben

    Hallo,

    Habe eine HD Action Cam DVH108 von JAY-tech mit einer 32 GB MicroSD-Karte und versucht damit im HI Modus (HI bedeutet HD (1280 x 720) / 30 Bilder/s)) etwas zu filmen.
    Bei der Wiedergabe (VLC und Windows Media Player) erscheinen großflächig seltsame Farben (siehe Anhang).
    Habe absolut keine Ahnung woran das liegt!
    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank und Grüße

    Kai
    Angehängte Dateien

    #2
    Mit Gewissheit lässt es sich nicht sagen - sicher ist nur: Der Player interpretiert etwas falsch. Das kann daran liegen, dass die Aciton-Cam einen Knacks hat oder der Codec den Windows bereitstellt nicht korrekt ist. Schon mal versucht die Dateien auf einem anderen Rechner wiederzugeben oder in ein Schnittprogramm zu laden. Schon mal versucht die Dateien auf der Action-Cam wiederzugeben (falls diese einen HDMI-Ausgang hat, dann über diesen?)
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X