Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateifehler - Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dateifehler - Was tun?

    Hallo Zusammen!

    Ich hab grad eine Action Cam von Intova zum Testen.
    Gestern habe ich ein Video (Drachenfliegen) gemacht, leider ist mir unter dem Flug der Akku ausgegangen. Die Sequenzen die ich vorher aufnahm (Startplatz usw.) sind alle drauf und i.O. Das Video des Fluges, bei dem der Akku ausging ist zwar da, hat 2,5GB zeigt aber einen Dateifehler an.

    Die Camera selbst zeigt Dateifehler.
    Windows Media Player sagt "fehlerhafte Datei kann nicht wiedergegeben werden"
    VLC sagt nichts, spielt das Video aber auch nicht ab.

    Adobe Premiere Pro (CS5) sagt "fehlerhafter Header"

    Ich vermute dass durch den Akku das Video nicht abgeschlossen wurde und nun nicht ganz fertig war.

    Weiß jemand von euch ob man diese Datei reparieren, oder den Header im Nachhinein bearbeiten kann?

    LG Günter

    #2
    Intova ist eine mir völlig unbekannte Größe, aber eine Reparatur-Funktion wie bei GoPro hat diese Kamera wohl nicht integriert? Dazu müsste sie nicht nur "Dateifehler" anzeigen, sondern es sollte wenigstens in der Anleitung auch einen Hinweis auf mögliche Abhilfe geben.

    Kommentar


      #3
      nein, eine reparaturfunktion hat diese kamera keine.
      zum glück hab ich die cam nur zu testzwecken, kann leider trotz günstigem preis nicht überzeugen.
      zwar ist die bild und filmqualität ganz gut und kann mit anderen cams leicht mithalten, aber leider gibt es einige features bei dieser kamera nicht die mir den geringeren preis nicht wert sind.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X