Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam ION AIR PRO :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Action Cam ION AIR PRO :-(

    Hallo zusammen
    Also ich habe seit einer Woche eine ION AIR PRO und kurz und knapp ich könnte Kotzen!

    Alsoooo
    - die Kamera hört wilkürlich auf zu filmen (mit verschiedenen Sd cards getestet)
    zu hause ruhig auf nem Stativ stehend geht sie stundenlang aber am Motorrad oder am Fahrrad befestigt geht sie einfach aus
    - Die Halter haben 1-2 mm spiel was ein Vibrieren der Kamera begünstigt dementsprechend sind die Aufnahmen
    - die Kamera ist mir jetzt schon mehrmals software technisch abgestürzt so das keine bedienung mehr möglich war und nur ein Hardreset übrig blieb

    - die Windgeräusche sind schon auf dem Fahrrad erbärmlich für eine Action Cam

    Fazit Definitiv NICHT empfehlenswert!

    geht umgehend zurück...
    Zuletzt geändert von der-Gep; 22.05.2013, 11:00.

    #2
    Gibt es für diese Kamera irgendwelche Firmware-Updates? Die von Dir beschriebenen Symptome (plötzlicher Aufnahmeabbruch, Totalabsturz mit Hardreset) sind nämlich genau dieselben, die auch viele Besitzer einer GoPro Hero3 Black plagen. Erst die im April veröffentlichte aktuellste Firmware scheint dort das Problem beheben zu können, wenn auch nicht zuverlässig in allen Fällen.

    Kommentar


      #3
      hallo Bernd
      ja habe alle firmware updates gemacht .
      zusätzlich finde ich es ne schweinerei das die auf der web site angegebene support e-mail nicht existiert...

      Kommentar


        #4
        So also die ION geht zurück habe heute die Contour +2 Erhalten und bin schon sehr gespannt ..
        Ist zwar Teurer weil sehr wenig befestigungs kram dabei ist aber solang die Kamera funzt is das ok für mich

        Ein manko hab ich allerdings gleich als erstes entdeckt zum Laden brauchts ein Minni usb :-( wo doch jedes Handy usw mittlerweile nen micro usb hat :-( da muß man wieder ständig mit nem Extra Kabel oder Adapter hantieren das is irgendwie echt blöd ...

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X