Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic HX WA 30 Akkulaufzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Panasonic HX WA 30 Akkulaufzeit

----------
    Zuletzt geändert von Hans; 23.12.2015, 00:30.

Ich kann nur zwischen WA10 und GW55 vergleichen, da dürfte die GW55 was länger halten, aber für beide gibt's recht günstige (zwischen 6-10 Euro) Ersatzakkus von Drittherstellern, die wunderbar funktionieren. Bei der WA30 kannst du zudem davon ausgehen, dass du beim nächsten Modellwechsel nochmal 100-200 Euro sparen kannst, war zumindest bei den beiden Vorgängermodellen der Fall.
    Für welchses Einsatzgebiet hast du die Anschaffung den geplant?

Kommentar

Antwort

----------
      Zuletzt geändert von Hans; 07.05.2013, 13:39.

Kommentar

Zitat von Hans Beitrag anzeigen
        Wie meinst du das mit dem sparen?
        Ich hab' z.B. die WA10 letztes Jahr Mitte März für 169 Euro bekommen.

Ich muss einen Unterwassercamcorder bis ende april kaufen.
        Einsatzgebiet: schnorcheln evtl. später tauchen, Aufnahmen am Strand, Aufnahmen auf einem fahrenden/schwimmendem Boot wo es sehr nass wird.
        Was ich so an Videos von der WA30 gesehen hab', ist Sonys optischer Bildstabilistator Panasonics elektronischer Version immer noch stark überlegen. Falls du viele Aufnahmen bei Dunkelheit machst, läuft Sonys Nacht Modus mit 25fps doch ein ganzes Stück flüssiger als WA10/20/30 mit 15fps. Wenn du viele Bilder machen willst, würd ich doch eher zu 'ner wasserdichten Kamera greifen, für gelgentliche Schnappschüsse reicht die Funktion beider Camcordern meiner Erfahrung nach gerade mal so aus.

Hat deine WA 10 ein Gewinde für ein Stativ?
        Ja, im Vergleich zum WA30 fehlt der Weitwinkel (WA10 41,5mm WA30 28mm), Zeitlupe, HDR, Panorama, Frost-, Staubresistenz und der elektronische Stabilisator soll verbessert worden sein.
        Zuletzt geändert von Torchwood; 15.04.2013, 15:38.

Kommentar

Danke

----------
          Zuletzt geändert von Hans; 07.05.2013, 13:39.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X